Haus zum Kauf in Grefrath
Für den handwerklich Begabten !!!

Objekt-Nr. 1201

Kaufpreis
173.000 €
Kaufpreis pro m²
1.235,71 €
Käuferprovision
3,48 %
Wohnfläche
ca. 140 m²
Zimmer
6
Gesamtfläche
ca. 140 m²
Grundstück
ca. 238 m²
Anzahl Zimmer
6
Baujahr
1900
Stellplätze
1
verfügbar ab
auf Absprache

47929 Grefrath

Beschreibung

Achtung!!! Für den handwerklich Begabten !!!

Objektbeschreibung: 12051285
Solides, teilweise saniertes Einfamilienhaus mit kleinem Garten und Nebengebäude in praktischer Ortskernrandlage von 47929 GREFRATH

Lage:
47929 GREFRATH, in Ortskernrandlage mit sehr guter Straßenanbindung. Folgende Ver- bzw. Entsorgungszu- und -ableitungen sind vorhanden: Strom, Wasser, Kanal, Telefon, Gas.

Grefrath verfügt über eine ausgereifte Infrastruktur mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, Schulen, Ärzte, sehr gute Gastronomieangebote, Eissporthalle, Freibad, Freilichtmuseum Dorenburg, etc..

Sehr gute Verkehrsanbindung zur A 61 Richtung Düsseldorf sowie an die A 40 Richtung Venlo Duisburg.

Ausstattung:
Solides 2-geschossiges Wohnhaus mit hinteren Anbau, verputzt, teilunterkellert. Das Wohnhaus ist mit einem Krüppelwalmdach versehen und mit Tonziegeln eingedeckt. Die Fenster sind zum größten Teil aus Kunststoff und mit Isolierverglasung ausgestattet. Für weitere Holzfenster im Erdgeschoss sind bereits Kunststofffenster vorhanden, die noch eingebaut werden müssen. Die Hauseingangstür ist aus Kunststoff mit Glaseinsatz.

Sonstiges:
ca. 1900 Baujahr

ca. 2015 fand eine umfangreiche Teilsanierung statt, welche noch nicht abgeschlossen ist.
Elektroleitungen, teilweise Fenster, neue Wasserleitungen sowie neue Kanalrohre wurden verlegt. Ein weiterer Wohnhausteil ist noch älter und muss auch saniert werden.

Die Beheizung erfolgt über eine Gaszentralheizung (ca. 2015 Baujahr)

Die Warmwasserversorgung erfolgt über Durchlauferhitzer sowie über die Gaszentralheizung.

Ein zusätzliches Nebengebäude mit ca. 20 m² Nutzfläche ist vorhanden.

Ein PKW-Abstellplatz ist vorhanden.

Das Wohnhaus wird auf Absprache frei.
Die Hälfte des Wohnhauses muss noch fertig saniert werden.

Energieausweis:
Leider haben wir aktuell noch keinen Energieausweis vom Verkäufer vorliegen.
Wir werden versuchen diesen schnellstens nachzureichen.

Dieses Anwesen ist das Ideale für den handwerklich Begabten, der die noch notwendige Restsanierung fertig stellen kann und sich hier seine Wohn-Oase schaffen möchte. Da die Hälfte des Wohnhauses bereits saniert ist, besteht die Möglichkeit bereits in den Räumlichkeiten zu wohnen und gleichzeitig das Wohnhaus fertig zu stellen.

Überzeugen Sie sich selbst bei einer Besichtigung.
_____________________________________________

Alle die hier im Angebot veröffentlichten Angaben, Daten sowie Informationen beruhen auf Angaben des Eigentümers bzw. sind aus Objektinformationen entnommen. Für die Richtigkeit dieser Aussagen sowie Schreibfehler übernehmen wir keine Haftung.

Kontaktanfrage
Für den handwerklich Begabten !!!

Ihr Ansprechpartner

Norbert Brüggemann

Norbert Brüggemann

An St. Sebastian 14
41334 Nettetal

Telefon: 02153 953600
Telefax: 02153 953602

Zurück zu den Suchergebnissen